Frequently Ask Questions
Du hast Fragen? – Kein Problem!
Hier sind einige der häufigsten Fragen und Antworten, damit du uns ganz entspannt kontaktieren kannst:

Ja, im Friseursalon Schrœder arbeiten wir ausschließlich mit vorheriger Terminvereinbarung. Neue Kunden laden wir zunächst zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein, woraufhin der Behandlungstermin festgelegt wird.
Einen Termin buchst du schnell und unkompliziert über unser Online-Buchungssystem auf der Website (⇒Terminbuchung). Alternativ sind wir für Terminanfragen auch über WhatsApp und E-Mail erreichbar. Alle Kontaktdetails findest du auf unserer Homepage.
Ja, eine Stornierung deines Termins ist möglich. Bitte informiere uns mindestens 24 Stunden im Voraus über die Terminabsage.
Ja, wir besprechen in einem detaillierten Beratungsgespräch alle Aspekte deiner Wunschhaarfarbe und wählen gemeinsam den perfekten Farbton aus.
Ja, Gutscheine für den Friseursalon Schrœder sind auch hier direkt über unseren Partner Phorest erhältlich. Benutze diesen Link: Gutschein Schröder Salon
Ja, wir kreieren auf Anfrage individuelle und bezaubernde Frisuren für Hochzeiten und besondere Anlässe.
Wir sind stolze Partner von Organic Lifestyle. Diese exklusiven Haarpflegeprodukte kannst du ausschließlich bei uns im Salon oder auf der Organic Lifestyle Salon-Suche-Seite erwerben.
Im Friseursalon Schrœder akzeptieren wir Zahlungen per EC-Karte sowie in bar.
Ja, Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor und hinter unserem Salon.
Ja, über unser Online-Buchungssystem kannst du jederzeit einen Termin buchen, 24/7 für dich verfügbar. Auch ist mit unserer App eine Buchung zu jeder Zeit möglich.